Aktivitäten

V-Kart Challenge 2008

„Die Qualifikationsfrage ist das Schlüsselthema für den künftigen Erfolg schlechthin“, so Juergen Wiesenegger Sprecher des Präsidiums.“ Die vor gut 1 Jahr ins Leben gerufene Vpackademie hat sich bewährt und hat bei unseren Mitarbeitern“ eine hohe Akzeptanz erfahren. Vpackademie gibt uns die Möglichkeit eigene Schwerpunkte in die Bildungsprogramme zu nehmen, die den Anforderungen genau unserer Branche entsprechen. Neben den klassischen Lehrinhalten legen wir auch Wert auf die Vermittlung sogenannter „soft skills“ – wie beispielsweise im richtigen Umgang untereinander oder über ganz einfache Dinge des Lebens wie etwa Anstandsregeln.“

Es lag dabei nahe unsere Mitarbeiter im sportlichen Wettkampf zu einer Vkart Trophy zu laden. 18 Teams mit jeweils 4 Werksfahrern wurden dabei genannt, die um die Wander Vpack Trophy ihr fahrtechnisches und strategisches Können unter Beweis gestellt haben. Der Sieg ging ans Team vom Giko 1. Vor Giko 2 und Offsetdruckerei 1. Wir gratulieren den Siegerteams!

Wann: Sa 8.März, 2008
Wo: Feldkirch, Kartanlage, Münkafeld
 

» Zurück