Aktivitäten

Staatspreis "Vorbildliche Verpackung 2010" für Rondo

Im Rahmen der Österreichischen Staatspreisverleihung konnte sich die Rondo Ganahl AG über eine Nominierung und über eine Auszeichnung mit dem Prädikat "Vorbildliche Verpackungslösung 2010" freuen. Die prämierten Produkte zeigen innovative, sachgerechte und nachhaltige Lösungen sowie verpackungsrelevante Verbesserungen von Prozessen in Betrieben in den Bereichen Produktion, Logistik und Distribution. Insgesamt wurden 47 Wettbewerbsmuster von 28 Firmen eingereicht.

Riess-Email-Geschirr vorbildlich verpackt
Eines der neuesten Produkte von Riess Kelomat, der Aromapot, hat es bereits zu internationalen Designehren gebracht und Preise für exzellentes Design errungen. Die dafür entwickelte formschöne und praktische Verpackung fand nun auch bei der Jury für den Staatspreis Gefallen und erhielt eine Nominierung für den Staatspreis 2010. Dies ist eine tolle Anerkennung für konsequente Arbeit in Richtung gutes Design, höchste Qualität und Funktionalität. Andreas Krems, Verpackungsentwickler im Rondo Wellpappewerk St. Ruprecht nahm die Auszeichnung mit Freude entgegen.

Intelligente Verpackung für innovative Sanitärtechnik
Die für Geberit entwickelte außerordentlich funktionale Verpackung aus Monomaterial (100 % Wellpappe) war bereits für den Emballissimo nominiert und wurde jetzt mit dem Prädikat "Vorbildliche Verpackungslösung 2010" ausgezeichnet.

Die wiederholte Auszeichnung im Rahmen der Staatspreisverleihung für "Vorbildliche Verpackungen" ist ein weiterer Beweis für die kontinuierliche Kreativität, Innovationskraft und überzeugende Entwicklungskompetenz bei Rondo.

» Zurück