Aktivitäten

Platz 1 für kreatives Verpacken. emballissimo wiederum für Rondo.

Der  emballissimo (Verpackungspreis der Österreichischen Papierindustrie http://www.austropapier.at ) zeichnet alljährlich Verpackungslösungen aus, die einem hohen funktionalen und gestalterischen Anspruch gerecht werden und zugleich neue und innovative Wege beschreiben.  Unter über 150 Einreichungen war Rondo in zwei Wellpappe-Kategorien (Dreidimensionales und Funktionales) für den Hauptpreis nominiert und hat diesen in der Kategorie Dreidimensionales auch gewonnen.

Display der Superlative - Exklusivität inklusive
Mit dem Hauptpreis ausgezeichnet wurde das Lindt Weihnachtsdisplay in der Kategorie Dreidimensionales. „Dieses Display besticht durch edles Design, technische Perfektion, Eigenständigkeit und Unverwechselbarkeit“, so Georg Glieder, Leiter der Verpackungsentwicklung am Standort der Rondo Ganahl AG in St. Ruprecht.

Bestechend funktional - anspruchsvoll im Produktschutz
Über die Nominierung für den Emballissimo konnte sich Sencer Kurtulus, der am Standort Frastanz für die Entwicklungsabteilung verantwortlich ist, mit seinem Team freuen. Für Geberit wurde eine außerordentlich funktionale Verpackung aus Monomaterial (100 % Wellpappe) kreiert.

Die wiederholte Auszeichnung durch den emballissimo ist ein weiterer Beweis für die kontinuierliche Kreativität, Innovationskraft und überzeugende Entwicklungskompetenz bei Rondo.

» Zurück