Aktivitäten

Etiketten CARINI gehört zum „Trio des Jahres 2011“

Als einer der erfolgreichen österreichischen Klein- und Mittelbetriebe darf sich Etiketten CARINI über den „Oskar des Mittelstandes“ freuen. Im Zuge des Unternehmerpreises „Trio des Jahres“ der Österreichischen Wirtschaftskammer, des Wirtschaftsmagazin trend und der Bank Austria wurde Etiketten CARINI als Sieger in der Sparte Handwerk ausgezeichnet.

Von den gesamt 300.000 rot-weiß-roten kleinen und mittleren Betrieben stachen in diesem Jahr drei besonders hervor. Eine hochkarätige Jury wählt alljährlich die drei innovativsten und erfolgreichsten Klein- und Mittelunternehmen aus Gewerbe, Handwerk und Dienstleistungen aus. In einer feierlichen Zeremonie wurden die Sieger am 27. Oktober 2011 in Wien mit dem „Trio des Jahres“ ausgezeichnet. Bei der 19. Vergabe des bedeutenden Unternehmerpreises darf sich Etiketten CARINI aus Lustenau über die Siegestrophäe in der Sparte Handwerk freuen.

Bestätigung der Unternehmensphilosophie

„Der Preis zeigt uns wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sich unsere Philosophie aus transparentem Umgang im Unternehmen und Kundennähe bezahlt macht“, freut sich CARINI Geschäftsführer Edgar Sohm über die Auszeichnung, die ihm und dem Seniorchef Siegfried Erne von Wirtschaftsminister Dr. Reinhold Mitterlehner überreicht wurde.

Früchte des erfolgreichen Wachstums

Etiketten CARINI zählt zu den führenden Etikettendruckereien im deutschsprachigen Raum und feierte vor zwei Jahren sein 70-Jähriges Jubiläum. Durch neueste Drucktechnologien und ständige Investitionen in Technik und Weiterbildung der Mitarbeiter ist CARINI immer auf dem neuesten Stand. Mit dem Aufbau und der Pflege von langfristigen Partnerschaften zu Kunden sowie Lieferanten hat sich CARINI die richtigen Ziele für eine erfolgreiche Zukunft gesetzt.

Mit 123 Mitarbeitern konnte Etiketten CARINI mit Sitz in Lustenau (Vorarlberg) im Jahr 2010 mehr als 18 Mio. Euro Umsatz erwirtschaften. Knapp 60 Prozent des Umsatzes exportieren die Etikettenhersteller nach Deutschland, Liechtenstein und in die Schweiz.

Weitere Infos: www.carini.at
 

» Zurück