Galerie

Erfahrungsaustausch in der Türkei

Hochrangige Vpack-Delegation in der Türkei

Vom 07. bis 11. September 2012 reiste eine 10-köpfige Delegation von Vpack-Mitgliedern nach Istanbul in die Türkei. Es standen folgende Aktivitäten auf dem dicht gedrängten Programm:
- Besuch des Österreichischen AußenwirtschaftsCenter Istanbul:
H. Mag. Marco Garcia informierte über die boomende Wirtschaftsregion Türkei, aber auch die damit für unsere Wirtschaft verbundenen Risken und Chancen.
- Besuch der Ipack:
Auf dieser interessanten Verpackungsmesse konnten sich die Mitglieder einen Überblick der angebotenen Verpackungslösungen verschaffen.
- Besuch eines Verpackungsmaschinenherstellers sowie eine namhaften Herstellers von flexibler Verpackung.

Es konnten hoch interessante Eindrücke gesammelt werden, wobei seitens der Teilnehmer das „Weltbild“ der Türkei neu Facetten erhielt.

» Zurück
Unsere Delegation auf "fact finding mission" in Istanbul
Matthias Ratt und Jürgen Wiesenegger sammeln Facts